Januar 24, 2018

YURI REVICH – STARS FÜR UNICEF – FRIDAY NIGHTS IN WIEN

YURI REVICH - STARS FÜR UNICEF - FRIDAY NIGHTS IN WIEN

NY-PAMILO CULTURE NEWS – STARS FÜR UNICEF in Wien – Friday Nights with Yury Revich

Yuri Revich ist ein in Russland geborener Geiger der in Wien lebt und arbeitet. Er erhielt eine Ausbildung am Moskauer Konservatorium und studierte Musik und Kunst in Wien. Sein Debut hatte er in der New Yorker Garnegie Hall und in der Mailänder Scala. Seitdem trat er auf vielen internationalen Musikvestivals auf.

YURI REVICH – STARS FÜR UNICEF – FRIDAY NIGHTS IN WIEN

Es entsteht auf diese Weise ein Zusammenspiel zwischen Musik, Kunst, Tanz und Mode.

Friday Nights ist das Hauptprojekt von MY ARTS einer Nonprofitorganisation zur Förderung junger nationaler und internationaler Talente. Als neuer Kooperationspartner konnte die Uniceff gewonnen werden.
Besucher der Friday Nights schenken Sie sich nicht nur selbst ein unvergleichliches  Erlebnis, sondern unterstützen ein neues innovatives Eventformat mit dem die kulturelle Landschaft in Wien weiter bereichert wird.

Denn Friday Nights mit Yury Revich verwischt die Grenzen zwischen Klassik und anderen Künsten. Dadurch werden alte Muster aufgebrochen und klassische Musik & Kunst einem breiten und vor allem auch jungen Publikum näher gebracht. Die kommende Saison hält einige Überraschungen bereit.

Klassik muss neue Wege gehen und die beiden Initiatoren schätzen sich glücklich, diese Events gemeinsam mit ihren begeisterten Besuchern zu erleben.

http://www.fnights.com/

https://www.unicef.de/