MENUMENU
Februar 4, 2018

PATRIZIA PEPE – INVESTIERT IN JUNGE TALENTE WIE DUA LIPA

PATRIZIA PEPE - INVESTIERT IN JUNGE TALENTE WIE DUA LIPA

In PATRIZIA PEPE singt DUA LIPA in dem explosiven und energiegeladenen Video über Mut, Entschlossenheit und das Ende einer falschen Beziehung.

In dem all-female Video tragen die Sängerin und ihre 10 Tänzerinnen ein speziell von PATRIZIA PEPE entworfenes Statement-Outfit.

Micro-Shirt, Maxi-Blazer und weite oversized Hosen in all-over-colors „Glam Orange“ und „Beat Blue“ stehen dabei symbolhaft für die in IDGAF performte Thematik und verkörpern die unterschiedlichen Facetten der Sängerin. Ein einzigartiger Mix aus starker Maskulinität und sinnlicher Weiblichkeit.

Mit ihrem Charisma und ihrer einzigartigen Stimme, verkörpert DUA LIPA die unabhängige und mutige Frau.

PATRIZIA PEPE investiert gerne in junge Talente wie Dua Lipa. Mit Begeisterung habe ich die Herausforderung, 

in einem so besonderen und fesselnden Video mitzuwirken, angenommen. Es ist ein dynamisches und aufregendes Projekt, das nicht nur meine Leidenschaft für Musik verbindet, sondern auch meinen Wunsch, jeden Tag die eigene Persönlichkeit zu verkörpern.“  PATRIZIA PEPE Designerin Patrizia Bambi

http://dualipa.com/