November 26, 2019

ANDREW GN – „DIE WELT DER SUZY WONG“ – H/W 2019

(C) ANDREW GN RTW Fall/Winter 2019-20

Anlässlich der Paris Fashion Week zeigte Andrew Gn im März diesen Jahres seine Fall/Winter Kollektion 2019/20

 

Andrew Gn – Inspiriert durch “ Die Welt der Suzy Wong“

Inspiriert durch Nancy Kwan, den Star des Films „The World of Suzy Wong“ creierte er die Looks seiner Show für Herbst/Winter 2019/20. Wie man hörte, plant er ein Geschäft mit seiner Mode in Hong Kong zu öffnen und Pop-up Stores in den USA.

Der Designer Andrew Gn ist bei den Damen der High Society, die das Besondere bevorzugen, sehr angesehen und hatte besonders diesemal mit seiner Show einen gelungenen Auftritt. Seine limitierten Kleider sorgen immer wieder für Begeisterung. Die extravaganten, femininen Looks kommen bei seinen Kundinnen gut an.

Der Designer ist bekannt für den Einsatz besonderer Stoffe, zudem liebt er farblich markente Auftritte. Die Show begann mit Schwarz-Weiß und grafischem, teils zackigem Mustermix,  zeigte danach viel Farbe. Smaragdgrün, Royalblau, Rot und Schwarz.

Chrysanthemenmuster auf grünem, rotorangenem und blauem Grund. Sternenmuster auf Pailletten. Leopard  in Schwar-Weiß und Farbe. Giraffe auf Smaragd. Spitze wie Schlangenleder und Schlangen-Applikationen auf eleganten Abend-Anzügen.

Bert Sahm  01. März 2019 Paris

(C) ANDREW GN RTW Fall/Wnter 2019-20
PARIS February March 2019/20

 

(C) ANDREW GN RTW Fall /Winter 2019/20 _
PARIS February March 2019/20