April 28, 2020

Andrew Gn Fall 2020 ready-to-wear

Andrew Gn ist bekannt für seine gesättigten Farben, außergewöhnliche Muster, sowie zahlreiche Verzierungen und er bleibt sich damit auch in seiner Herbstkollektion 2020 treu.

„Der blaue Vogel“ 1976

Andrew Gn orientiert sich bei seiner Kollektion an dem amerikanisch-sowjetischen Märchenfilm „Der blaue Vogel“ aus dem Jahr 1976. Starregisseur George Cukor drehte diesen Film mit Filmikone Elizabeth Taylor als Mutter/Königin des Lichts, Jane Fonda als Nacht und Ava Gardner als personifizierten Luxus. Der Film spielt in einer Fantasiewelt, in der der blaue Vogel den beiden Geschwistern Mytyl und Tytyl großes Glück bringen soll. Durch ihre Reise schärfen die zwei Mädchen ihr Bewusstsein für Schönheit und Realität.

Die Show wird mit vergleichsweisen schlichten Kleidern in weiß oder schwarz mit Vintage-Knöpfen und goldenen oder silbernen Akzenten eröffnet. Daraufhin folgen leicht fallende Kleider aus Lamé in Metallic und anschließend präsentiert Andrew Gn florale bunte Motive in gesättigten Farben. Highlights der Show sind u.a. Tweed Sets und ein prachtvoller Brokatmantel. Im Finale zeigte Gn einen üppig verzierter Umhang. Seine langjährigen Kunden waren von der Performance wie immer begeistert.

Die Ready-to-wear Kollektion Fall 2020 besteht aus einer gelungenen Mischung verschiedener Stimmungen und Stilrichtungen.

(c) alle Videorechte Andrew Gn Paris