Fashion Week – New York – Big Apple’s Hotel Dreams

Zur NYC Fashion Week nach New York? Natürlich, in New York City gibt es Tausende Möglichkeiten, aufregend und doch geruhsam die Nacht zu verbringen. NY-Pamilo hat einen Trip zum Big Apple unternommen und zwei ganze besondere Hotel-Destinationen kennengelernt: The Peninsula und das Park Hyatt!

Für den perfekten Städtetrip bietet New York natürlich auch zahlreiche Hotels. In unmittelbarer Nähe des Central Parks liegt das „Park Hyatt Hotel“,das durch seine perfekt abgestimmte Einrichtung besticht. Das im Jahr 2014 eröffnete Hotel verfügt über 210 Zimmer und befindet sich im berühmten 157 Tower.

Ein absolutes Highlightist „The Peninsula Hotel“, das sich direkt am Metropolitan Museum of Art befindet. DerJugendstil-Bau mit 23 Etagen hat eine bewegte Geschichte hinter sich, 1905 als „The Gotham“eröffnet. Pierre Cardin eröffnete hier 1978 sein Maxim’s de Paris. Seit 1988 verwöhnt nun das erste Peninsula auf dem amerikanischen Kontinent die Gäste.