CHANEL Looks Für den Herbst 2018

CHANEL Looks für den Herbst 2018

Herbst-Mode bei Chanel

Für die Chanel-Show Herbst/ Winter 2018/19 wurde das Grand Palais in eine Waldlandschaft  verwandelt.

Die flachen Schnürschuhe oder Stiefel waren gold-metallisch patiniert, daneben waren immer wieder Stoffe mit Laubdrucken zu sehen oder Mäntel mit Blätter-ähnlichen Applikationen besetzt. Die Farbpalette bei Chanel ging von erdigen Herbstlaub-Tönen Braun- und Grüntönen bis hin zu metallischem Bronze und Gold. Bodenlange Tweedmäntel, Strickkleider oder Röcke wirkten lässig-komfortabel, dank glänzender Metallic-Effekte aber ebenso schick und elegant.

Karl Lagerfeld

Dennoch war es eine vergleichsweise ruhige Show für Karl Lagerfeld, der sich am Ende nur kurz zeigte, um danach sofort wieder in den Kulissen des Herbstwaldes zu verschwinden.