April 26, 2019

LADURÉE – VOILÀ MES MACARONS!

LADURÉE - IM LUXUSTORE THE CORNER IN BERLIN

LADURÉE die Traditionsmarke

LADURÉE ist eine alte, traditionsreiche Marke aus Paris, mehr als 150 Jahre alt. Dort wurden die Macarons erfunden. Am Anfang gab es lediglich vier, fünf Geschmacksrichtungen. Aber Ladurée erfinderisch geworden, bietet mittlerweile auch Geschmacksrichtungen je nach Saison an. So z.B. frühlingshafte Kirschblüte, Banane-Schokolade und Zitrone-Passionsfrucht.

Mittlerweile gibt es LADURÉE Shops und Cafes in der ganzen Welt. Von  Paris über Tokyo, Monte Carlo, New York, Lissabon, Istambul, Bangkok, Hong Kong, Sao Paulo etc. und Berlin

Produkte

Zwar hat der Edelkonditor auch Fruchtgelees, Gebäck, Pralinen, Bonbons, Tees und Brotaufstriche zu bieten, doch die köstlichen Macarons sind das Aushängeschild des Pariser Pâtisserie-Unternehmens. Sie sind bunte Doppelkeks-Köstlichkeiten, Supermodels of Food, die Prinzessinnen jeder Feinkosttheke: voilà mes Macarons!

Elisabeth Holder

Die französische Traditionsmarke, gegründet bereits im 19. Jahrhundert von Louis Ernest LaDurée in Paris, gehört seit den 90er Jahren zur Holder-Gruppe. In einer der beiden New Yorker Vertretungen trafen wir Elisabeth Holder. Zusammen mit ihrem Bruder hat sie der Marke  LADURÉE neues Leben eingehaucht. Und das äußerst erfolgreich, wie wir erfahren. Mit Elisabeth sprechen wir über die Marke, ihre Kooperation mit dem Modehaus Pucci, ihre Heimat Paris und ihr Leben in der NY-Pamilo TV Metropole New York.

Vor einiger Zeit war unsere NY-PAMILO New York Redakteurin Simone zu Gast bei Elisabeth Holder in einem der angesagtesten Hotspots der Stadt, bei LADURÉE – 864 Madison Ave. Elisabeth Holder ist Co-Präsidentin von LADURÉE USA. Sehen sie hier unser Video.

LADURÈE Shop & Café in New York

LADURÉE in NYC 864 Madison Ave  Foto(C) NY-PAMILO

Ladurée Köstlichkeiten

LADURÉE Produkte, Macarons Foto (C) NY-PAMILO

LADURÈE Produkte

LADURÉE in Berlin Im Luxusstore The corner (C) NY-PAMILO