NEW YORK – LA PERLA feiert Launchevent

Die schönsten Looks von La Perla Kollektion Herbst/Winter 2017/18
LA PERLA feiert Launchevent in New York mit Gästen wie Gwyneth Paltrow und Jessica Joffe und zeigte die neue Ready-to-wear-Kollektion in der neuen Brasserie – The Lobster Club -, designt von Stararchitekt Peter Marino.
Die Styles der La Perla RTW-Kollektion wurden auf einem Runway inmitten des Restaurants präsentiert. Inspiriert von Ihren Reisen nach Spanien, Italien und Griechenland und Ihren Begegnungen mit den Mosaiken aus dem 6. Jahrhundert in Ravenna – Italien, der arabesken Architektur in der Alhambra – Spanien und der beeindruckenden Arbeit von Antoni Gaudi in Barcelona, entwickelte Creative Director Julia Haart eine Kollektion voller Optimismus und Freude am Leben.
Neben der wiederkehrenden Verwendung von Herzmotiven und Mosaikmustern, liegt der Schwerpunkt der Kollektion auf Weiblichkeit und Komfort. Angetrieben von der Vision Julia Haarts, Styles zu entwerfen, in denen sich Frauen wohlfühlen, spiegelt sich die unverkennbare DNA von LA PERLA deutlich in der neuen Kollektion wider: hochwertige Materialien wie Leavers-Spitze kombiniert mit innovativen Schnittmustern (z.B. built-in Cups).