MENUMENU
Februar 2, 2019

Stier
(21.04 – 21.05)

image

Der Look für Stier-Frauen

ALLTAG & BERUF:

Die Sonne wechselt vom Wassermann ins Fische-Zeichen und steht zuerst in guter Verbindung zu Uranus, der im März in den Stier wechselt, und dann in guter Verbindung zu Mars, der bereits im Stier steht. Das sind Anzeichen, dass wir nicht kopflos handeln, sondern uns sehr bewusst für einen Weg entscheiden. Ähnliches kann man an den Verbindungen von Merkur zu Saturn und Venus ablesen. Merkur und Neptun steuern Einfühlsamkeit bei, wenn die Planeten im Steinbock zu sehr an Normen und Regeln kleben. Emotionale Intelligenz manifestiert sich nicht nur, wenn Richter Urteile fällen und mildernde Umstände berücksichtigen, sondern auch, wenn der einzelne Mensch über gesellschaftliche Themen nachdenkt und diese in einen grösseren Zusammenhang bringt. Die Verbindung von Merkur und Saturn sollte vor Blauäugigkeit schützen – ob das in allen Fällen gelingt?

PARTNERSCHAFT & LIEBE:

Sie haben sich mit Ihrem Verhalten letzte Woche Respekt verschafft. Die Kommunikation läuft jetzt konstruktiv, auch wenn sehr schwierige Themen angeschnitten werden. Es scheint genügend Liebe da zu sein. Liebe ist Lösungsmittel, kann aber auch Bindemittel sein. Liebe ist einfach die Lösung, wenn sie aufrichtig ist und es nicht um andere Dinge geht (Stolz, Ansehen, Abhängigkeit). Reine Liebe ist eher selten zu finden, auch wenn wir meinen, wir hätten sie schon gefunden. Es ist übrigens höchste Zeit für ein wohlverdientes Kompliment.

share: